Kurzurlaub

Auszeit nehmen und sich entspannen!

Lust auf einen Kurzurlaub mit Ihrer Familie oder dem Partner. Verbinde doch einfach Deinen Kurzurlaub mit Outdooraktivitäten bei uns und erlebe beim Bogenschießen, Tauchen oder den Erlebniswanderungen eine neue Welt. Wenn Ihr wollt, dann wohnt Ihr ganz uhrig in einem Campingfass und unternehmt jeden Tag ein anderes Microadventure. Oder schenkt doch einfach mal einen Kurzurlaub zum Geburtstag, um dem Alltag zu entfliehen. Damit erst im Urlaub zu beginnen, das kann eine Herausforderung sein. Aber das ist trotzdem besser, als gar nicht zu starten. Verlege Deinen Arbeitsplatz daher nicht nur für 2 – 3 Wochen, sondern tanke immer wieder bei Deinem Kurzurlaub neue Energie!

kurzurlaub infos

Kurzurlaub Infos:

  • Dauer: 2-7 Tage
  • Gruppengröße: ab 1 Person
  • Ort: 23Spots Park
  • Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
  • Beratung und Organisation durch ausgebildete 23SPOTS-Mitarbeiter
  • Kompetente Durchführung durch unsere Trainer, Guides und Experten
  • Durchführung vor Ort
  • Preis: Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot
  • Buchbar: Januar – Dezember

Ein Kurzurlaub ist ideal:

  • wenn man nie richtig Urlaub hat
  • um neue Energie zu tanken
  • um neue Ideen zu bekommen
  • um dem Alltag zu entfliehen
  • um seine Seele baumeln zu lassen

Kurzurlaub-Anfrage:

Setzte Dich einfach, schnell und unkompliziert mit uns per Kontaktformular oder Telefon in Verbindung um Deinen Kurzurlaub zu sprechen.

TELEFON: 07451-6189996

WHATSAPP: 0157-9232 4008

oder nutze unser Kontaktformular:

    [honeypot honeypot-472]

    Neue Energie tanken bei einem Kurzurlaub

    Für jeden heißt “kurz in Urlaub” etwas anderes. Viele Reisende setzen bei ihrem kurzen Urlaub sehr auf Entspannung, Ruhe und Wellness. Doch geht es natürlich auch ganz sportlich bei einem Kurzurlaub in den 23Spots Parks. Dank unserer abwechslungsreichen Aktivitäten und Erlebnisse, bekommst Du hier in puncto Auswahl wirklich etwas geboten. Egal ob Baggefahren, Tauchen, Bogenschiessen oder Bubblesoccer,  in den 23Spots Parks ist es ideal, kurz in Urlaub zu fahren. Eine Anreise auch für einen kurzen Urlaub, sozusagen für die kleine Auszeit zwischendurch lohnt sich.

    energie tanken beim kurzurlaub
    herunterfahren im kurzurlaub

    Von 100 auf 0 herunterfahren im Kurzurlaub

    Urlaub ist zweifellos die beste Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Neben einem ausgiebigen Urlaub über mehrere Wochen kann auch ein Kurzurlaub den Ansprüchen an die freie Zeit gerecht werden.
    Jeder Urlaub wird durch die fortwährend tickende Zeit bestimmt, denn wie wir wissen endet dieser immer viel zu schnell und es geht zurück in den Alltagsstress. Umso wichtiger ist es, Diene freie Zeit optimal zu nutzen. Ein Kurzurlaub entweder als Wochenendtrip oder – meist günstiger – als Kurztrip für einige Tage unter der Woche ist hierfür genau die richtige Wahl. Denn ein Kurzurlaub kann quasi alles vom entspannenden Familienurlaub bis hin zum erlebnis- und actionreichen Aktivurlaub sein. Erlebe mit Deinem Kurzurlaub eine unvergessliche Zeit.

    23Spots sorgt für einen gelungenen Kurzurlaub!

    Im Alltag bleibt Dir nur wenig Zeit zum Abschalten? Wie oft senst Du Dich  nach Urlaub? Dann ist der Urlaub da und was passiert? Du kommst komplett aus dem Rhythmus. Auch das Handy ist verdächtig ruhig. In Gedanken frägst  Du Dich immer, ob alles gut läuft. Keine gute Entspannung.
    Wir, das Team von den 23Spots Parks sorgen dafür, dass Du bei Deinem Kurzurlaub all Deine Sorgen und den Stress abstreifen kannst. Bei zahlreichen Aktivitäten hast Du die Möglichkeit Dir das rauszusuchen, was Du gerne machen möchtest. Entspanne bei Deinem Mikroadventures und tanke neue Kraft.

    News abonnieren

    Rund um Aktivitäten, Abenteuer und Erlebnisse immer auf dem neuesten Stand sein. Mit unserem Newsletter bist Du immer kostenfrei über unsere aktuellen Themen und Nachrichten auf dem Laufenden. Erhälst regelmäßig als 1. unsere Top-Angebote – ganz einfach und übersichtlich per Mail!

      [honeypot honeypot-472]

      Was sagen andere über unseren Kurzurlaub!

      23spotsparks