Dein Event bei Dir vor Ort!

Deine Party, Dein Event oder die Feier sollen richtig rocken

Du suchst für dein Event etwas völlig verrücktes oder einzigartiges? Dein besonderes Event, bei dir vor Ort! Kein Problem ! Wir vermieten Dir gerne unsere Top Verleih-Module für dein Event egal wo oder organisieren Euch gerne die komplette Veranstaltung für Euer Firmen Event oder Vereins Freier.

dein event mögliche inhalte

Mögliche Inhalte der Veranstaltung:

kurzurlaub infos

Event vor Ort Infos:

  • Wann ist Dein Event?
  • Mit wie vielen Personen?
  • Wo soll Dein Event stattfinden?
  • Beratung und Organisation durch ausgebildete 23SPOTS-Mitarbeiter
  • Kompetente Durchführung durch unsere Trainer, Guides und Experten
  • Durchführung vor Ort
  • Preis: Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot
  • Buchbar: Januar – Dezember

Event vor Ort-Anfrage:

Setzte Dich einfach, schnell und unkompliziert mit uns per Kontaktformular oder Telefon in Verbindung um über Deinen Event vor Ort zu sprechen.

Telefon: 07451-6189996

Whatsapp: 0157-9232 4008

oder nutze unser Kontaktformular:

    [honeypot honeypot-472]

    Was ist bei Bubble Soccer zu beachten?

    Ihr wollt Bubble Soccer für Euer eigenes Event mieten? Kein Problem, wir kommen auch zu Euch.

    Bitte beachtet aber, dass wir kein Spielfeld stellen können. Ein Rasenplatz, Kunstrasenplatz, gute Wiesenfläche oder eine Halle sollte vorhanden sein.
    Der Babble bzw. Ball hat eine Gröβe von 1,50m. Der Spieler kriecht dabei in den Ball und das Spiel kann losgehen. Wichtig alle spitzen Gegenstände und Schmuck ablegen.

    Es kann ab einer Körpergröße von 1,60m gespielt werden. Kinderbälle ab 1,40m sind auf Anfrage jetzt auch buchbar.

    Ob Kindergeburtstag, Vereinsfeier, Junggesellenabschied, Sommerfest oder Firmenveranstaltung. Wir verleihen ein Rundum-sorglos-Paket, auf Wunsch auch mit Betreuung von uns vor Ort.

    combat archery event vor ort

    Combat Archery

    Combat Archery kann man ein bisschen mit Völkerball vergleichen, wird aber mit speziellen Pfeilen und Bögen gespielt. Dieses Action Pack bietet Spaß und Adrenalin für jegliche Anlässe, wie zum Beispiel Junggesellenabschiede, Geburtstags- und Firmenfeiern.

    Wie wird gespielt?
    Zwei Teams mit bis zu 5 Personen pro Team, spielen gegeneinander. Ein Spieler scheidet aus dem Spiel aus, sobald dieser von einem Pfeil getroffen wird oder sein Pfeil vom Gegner gefangen wird.

    Wie gewinnt man ein Spiel?
    Treffe alle 5 Spots  des Team Target des Gegners oder den Gegner selbst.
    Triffst Du einen der 5 Spots des gegnerischen Team Target, darf einer Deiner Teamspieler welche schon ausgeschieden sind wieder zurück ins Spiel.

    Ist es sicher?
    Ja, denn im Gegensatz zu anderen Sportarten gibt es keinen Körperkontakt.

    Sicherheits-Ausrüstung: Augenschutz und Armschoner.

    Bogenschießen bei Dir vor Ort

    Du suchst noch nach einem Event direkt vor bei Dir vor Ort?  Dann solltest Du unseren mobilen 3D-Bogenparcours oder unsere mobile Shootingrange ins Auge fassen. Mit diesem Action-Paket wirst Du sicherlich die Party bzw. Dein Event rocken.  Mit Pfeil und Bogen wirst Du auf die Jagd nach 3D-Tieren gehen und auf den Spuren von  Robin Hood wandeln.

    Für die Sicherheit ist ein professioneller Trainer mit vor Ort, der auch die Einweisung in die Ausrüstung übernimmt.

    Den Platz können wir leider nicht stellen, daher sollten unbedingt eine Halle oder eine weitläufige Wiese vorhanden sein, um vor allem den 3D-Parcours aufstellen zu können.

    bogenschiessen vor ort

    News abonnieren

    Rund um Aktivitäten, Abenteuer und Erlebnisse immer auf dem neuesten Stand sein. Mit unserem Newsletter bist Du immer kostenfrei über unsere aktuellen Themen und Nachrichten auf dem Laufenden. Erhälst regelmäßig als 1. unsere Top-Angebote – ganz einfach und übersichtlich per Mail!

      [honeypot honeypot-472]

      Testimonials Dein Event vor Ort